Donnerstag, 30. Dezember 2010

Alverde ab 20 ...

Rechtzeitig zum Beginn des neuen Jahres gibt es auch von Alverde etwas Neues. Eine Pflegelinie für die junge Haut ab 20. Natürlich habe ich mir das ganze mal genauer angeschaut. Da ich schon einiges aus der Gesichtspflegelinie habe und damit fast durchweg sehr zufrieden bin, war das ganze auf jeden Fall einen Blick wert. =D

Was soll ich sagen ... Ich bin nicht mit leeren Händen abgezogen.

Insgesamt gibt es drei neue Produkte. Eine Tagescreme, eine Nachtcreme und ein Serum. Mit Tage- und Nachtcreme bin ich erst mal ausreichend eingedeckt, aber das Serum fand ich schon sehr interessant. Gerade jetzt im Winter ist meine Haut nicht ganz einfach. Also kann ein bisschen Zusatzpflege nicht schaden.


Die Produkte sind alle mit Alpenrose. Das Serum soll die Hautfeuchtigkeit um 79% (!!!) erhöhen. Das ist doch mal was. Für 4,95€ erhält man 30ml. Die Konsistenz ist sehr flüssig und leicht, darum denke ich, dass man mit der Menge schön eine Weile hinkommen wird. Ich bin wirklich gespannt ob es meiner Haut so gut tut wie versprochen.

Praktisch finde ich auch den Pumpspender. So kann man das Produkt genau und hygienich dosieren.


Hier die Produktbeschreibung. Natürlich ist auch dieses Produkt zertifizierte Naturkosmetik (wie alles von Alverde).


Wenn ich ausgiebig getestet habe, werde ich euch über die Ergebnisse berichten. =)

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt, was dein Langzeittest bringen wird. Ich bin jetzt auch schon mehrfach drum herum geschlichen und habe mich immer noch nicht getraut :D
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...