Dienstag, 21. Dezember 2010

Catrice Lidschatten ...

Gestern bin ich noch kurz in den IhrPlatz gehuscht. Eigentlich wollte ich gar nichts bestimmtes kaufen, aber "nur mal gucken" endet ja doch meist an der Kasse. Meine kleine aber feine Ausbeute diesmal: zwei Catrice Lidschatten.


Das Besondere? Sie waren beide auf 1,45€ reduziert, und da konnte ich ja nun wirklich nicht vorbei gehen.
Besonders auf YouTube wird Catrice ja in den Himmel gelobt und da ich noch kein einziges Produkt dieser Marke besitze, sah ich meine Chance.
Die beiden Farbe die mit mir nach hause fahren und in mein Badezimmerschränkchen einziehen durften sind:
Soft Eye Shadow Monos einmal in der Farbe:

180 Moonstone
050 Sweet Mauve


Der Moonstone ist ein schimmerndes, helles Braun. Wirklich hübsch und weich von der Konsistenz, allerdings ein bisschen krümelig. Aber für den Preis kann man darüber hinweg schauen.

Sweet Mauve ist ein dunklerer Braun-Grau-Ton mit einem Hauch Lila-Bordeaux-Unterton. Es handelt sich um einen matten Lidschatten aus der Velvet Matt Reihe. Dieser ist von der Konsistenz nicht ganz so cremig wie der Moonstone. Das könnte mit den fehlenden Schimmerpartikeln zusammenhängen. Ich denke aber, dass es ein schöner Ton für die Lidfalte ist.


Was sagt ihr zu Catrice-Produkten? Habt ihr vielleicht einen tollen Tipp, was man sich unbedingt zulegen sollte? =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...