Dienstag, 14. Dezember 2010

Kauftipp BeYu und Davidoff

Heute habe ich im Douglas vorbeigeschaut und bin dabei auf das BeYu „Gloss4Lips“ Lip Gloss Set gestoßen. Es war das Letzte, darum war die Freude besonders groß. 
Das Set besteht aus vier schimmernden Lipgloss-Farben. Von klar über beige und rosa, bis hin zu pink ist für jeden Geschmack etwas dabei. Leider stehen keine Farbbezeichnungen auf der Verpackung. 

Da ich natürlich auch unheimlich neugierig bin, habe ich auch gleich den pinken Lipgloss ausprobiert und muss sagen, die Konsistenz ist  sehr angenehm. Die Farbabgabe ist, wie man es bei Gloss gewohnt ist, nicht sooo stark, aber die Farben schimmern schön. Insgesamt kann ich euch das Set für 9,95€ nur empfehlen. 
Mit 5,5ml Inhalt passen sie in jede Handtasche und sind auch für Unterwegs ein super Begleiter. Fazit nach dem ersten Auftragen: Daumen hoch. =)
Da ich eh schon mal bei Douglas war und auch noch einige Weihnachtsgeschenke brauche, habe ich mich auch noch bei den Düften umgeschaut. Und tatsächlich bin ich fündig geworden. Meine Mum liebt den Duft Cool Water von Davidoff und dieser ist in der Geschenkpackung gerade von 35,00€ auf 24,95€ reduziert. Enthalten sind der Duft 30ml, das Duschgel 50ml und die Bodylotion 50ml. Der Clou dabei ist, dass der Duft in der 30ml Variante alleine schon 24,95€ kostet. So bekommt ihr Dusche und Lotion quasi gratis dazu. Und mal ganz ehrlich, so eine Geschenkpackung macht bedeutend mehr her als ein einzelner Duft.
Als Probe hat mir dann die liebe Douglas-Dame noch Madam von Jean Paul Gaultier mit in die Tüte gepackt. Ich hatte an dem Duft schon früher mal geschnuppert und irgendwie erschien er mir sehr schwer und nicht so duftig leicht, wie ich es eigentlich lieber mag. Jetzt konnte ich ihn zuhause ganz in Ruhe noch einmal ausprobieren. Die Schwere des Duftes bleit aus meiner Sicht auch nach erneutem riechen erhalten. Er riecht sehr damenhaft und rosig und ist für den Winter vielleicht ganz okay. Ein luftiger Sommerduft ist in jedem Fall was anderes. Aber ich denke in der Weihnachtszeit werde ich ihn mal tragen. =)

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...