Montag, 27. Dezember 2010

Kauftipp dm ...

Heute war ich mal wieder in dm unterwegs und habe so einige Schnäppchen ergattert, die ich euch nun zeigen möchte.
In diesem Zusammenhang auch mein TIPP an euch: Auf, auf zu dm.

Denn jetzt nach dem Weihnachtsfest sind dort alle Weihnachtsartikel um 50% reduziert. Wer jetzt denkt, "Hmmm, Weihnachtskrims-krams hab ich schon genug", ist nicht ganz auf dem richtigen Dampfer. Denn reduziert sind alle Produkte die für die Weihnachtszeit ins Sortiment aufgenommen wurden.

Das betrifft auch alle Geschenksets. Duft, Pflege, usw. Alles zum halben Preis. So kann man sich selber etwas Schönes schenken oder schon an den Geburtstag der besten Freundin denken, denn der kommt bestimmt. 

Weiterhin war in meinem dm die Nivea-Theke seit heute und die Hälfte reduziert. Nivea ist nicht DIE Marke schlechthin, aber einen Blick könnt ihr ruhig mal riskieren. Natürlich konnte ich nicht daran vorbei gehen und folgendes ist, wie von Zauberhand in mein Körbchen geflogen:


Natürlich zwei Nagellacke. =D
Nr. 28 Showgirl (links)
Nr. 19 Satin (rechts)
beide für jeweils 2,72€ statt 5,45€
und ein Coverstick in der Farbe 08 für 2,97€ statt 5,95€
Ich denke, das kann man ohne schlechtes Gewissen als Schnäppchen bezeichnen.

Ebenfalls ein neues zu hause hat der Remington Dampfstyler bekommen, welchen ich für sage und schreibe 7,45€ gekauft habe.


Zum Verschenken zwei Sachen von Fenjal (hab einen Fan in der Familie). Für 1,95€ und 3,45€.


Ein kleiner Make-up Koffer für 3,95€ und ein Weleda-Set für 7,95€.


Und zu guter letzt ein Duftset von Esprit. Der Duft heißt life by Esprit. Mit dabei ein pinker Thermobecher. Super bei der Kälte draußen. =D
.

Für all diese Sachen habe ich nur die Hälfte bezahlt. Der dm-Besuch hat sich also mal richtig gelohnt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...