Samstag, 18. Dezember 2010

schlechteste L’oreal Mascara ...

Die Firma L’oreal hat viele Produkte im Sortiment und einige finde ich wirklich gut. Aber es lassen sich auch Flops in der Theke finden. Da ich von einem Produkt so grandios enttäuscht bin, möchte ich jetzt darüber berichten.
Es handelt sich um die Telescopic Explosion Mascara. 


Ich habe sie vor einiger Zeit bekommen, als ich mich online für den L’oreal-AbsolutelyVIP-Club angemeldet habe, als Willkommensgeschenk. Ich war von Anfang an nicht wirklich begeistert, da mich die Form des Bürstchens irgendwie verschreckt hatte. Aber ich wollte den bösen Vorurteilen keine Chance geben und habe sie ausprobiert. Und tata ... es war ein Desaster. Durch die Kugelform lässt sich der Mascara nicht gleichmäßig auftragen, alles verklumpt ... insgesamt also: nicht schön!!!


Warum ich sie nicht gleich weggeschmissen habe, weiß ich nicht. Aber wahrscheinlich spukte in meinem Kopf die Vorstellung umher, dass ich sie irgendwann noch mal brauchen oder benutzen könnte.
Und tatsächlich. Vor ein paar Wochen hatte ich die grandiose Idee die Mascara zum gezielte Tuschen der letzten Wimpern am äußersten Rand zu verwenden. Das klappte wunderbar mit dem kleinen Köpfchen. Alles wunderbar!?!?
Und jetzt der Grund warum ich ausgerechnet jetzt über dieses Produkt berichte.
Vor ein paar Tagen fängt das kleine Ding an total zu verklumpen und meine Wimpern zu verkleben. Und als wenn das noch nicht genug ist, sehe ich im dm, wie die Dame vor mir an der Kasse, genau diesen Mascara kauft.
Hier also eine kleine Warnung! Die Verpackung ist ganz hübsch, aber der Inhalt zaubert einem kein Lächeln auf die Lippen! So zumindest meine Erfahrung.

Habt ihr den auch ausprobiert? Oder kennt ihr einen anderen Alptraum-Mascara?
Über eure Kommentare würde ich mich freuen!

Kommentare:

  1. halloechen...so scheiden sich die geister oder jeder jeck ist anders - fuer mich ist diese wimperntusche ein absolutes muss = seit anfang dieses jahres schon die 4. im beinahe taeglichen gebrauch - keine klumpen sondern tiefschwarze verlaengerte & getrennte wimpern...LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt xD
      da sieht man mal wieder wie verschieden die Augen und die Vorlieben sind
      hauptsache man findet das passende für sich =)
      liebste Grüße

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...