Dienstag, 21. Dezember 2010

[TIPP] Make-up-Aufbewahrung

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe immer Probleme Ordnung in meine Make up Sammlung zu bringen. Alles fliegt Kreuz und Quer in der Gegend umher und wenn man dann doch mal wieder aufgeräumt hat, ist das Ergebnis meist nur von kurzer Dauer. 
Gestern war ich noch mal ein bisschen auf Shoppingtour und habe eine Teebox erstanden *stolz schau*.


Ihr werdet euch jetzt sicher fragen, was eine Teebox mit Make up zu tun hat ...
Das Zauberwort heißt Zweckentfremdung. 


Die Fächer sind schön groß und die Box hat oben eine ebenmäßige Fläche, sodass man auch noch etwas darauf stellen kann. 

Mein Badezimmer ist winzig klein. Neben meinem kleinen Spiegelschränkchen habe ich nur noch ein kleines Regal in dem ich alle meine Utensilien verstauen kann. 
Die Box kommt einfach oben drauf. Perfekt und ordentlich. So ist zumindest ein Teil meines Beauty-Equipments gut und Haarspray- und Staubsicher verstaut.

Wie lagert ihr euer Make up? Vielleicht habt ihr ja noch einen tollen Tipp! =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...