Mittwoch, 29. Dezember 2010

... your wild side ...

Diese p2 LE ist bereits seit einigen Tagen in aller Munde, aber eigentlich noch nicht im Handel. Erst im Januar kann man sie dann in den dm Filialen, direkt in der p2-Theke, bestaunen. ABER in einige Filialen kann man schon jetzt fündig werden. Ich hatte das Glück in einer, leider etwas entfernten, dm-Filiale schön einen Blick darauf werfen zu können. Ich finde die LE wirklich interessant. Die Lacke und die Lidschatten finde ich schön. Auch die Glosse haben hübsche Farben. 

Letztendlich hat es nur einer der Kajals geschafft mich wirklich zu beeindrucken. Die Farbe ist ein schönes goldbraun und nennt sich 030 sensual brown. 



Habt ihr den Jungel in eurem dm schon gesichtet, oder könnt ihr noch ohne Machete einkaufen gehen? =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...