Donnerstag, 23. Dezember 2010

zoeva Pinselset ...

yuhu, yuuhuu ... heute hat mir der UPS-Mann endlich mein zoeva-Pinselset gebracht. =D

Nachdem auf youtube und in einigen Foren, viele so begeistert von dem "very croc set" waren, hab ich es mir nun auch bestellt. Da ich erst am Sonntag bestellt hatte, war ich mir gar nicht sicher, ob es mich noch vor Weihnachten erreicht. Aber nun ist es da. *ganz doll freu*

Voller Vorfreude habe ich das Päckchen natürlich sofort ausgepackt. Zum Vorschein kam folgendes:


Das Set ist noch einmal in schwarzes Papier eingeschlagen, was wirklich sehr edel aussieht und die Spannung auf das was sich im Inneren verbirgt noch einmal steigert. Also schnell weg damit und zum Vorschein kommt die croc-Pinseltasche.


Die Verpackung ist wirklich ein Hingucker. Gerade Unterwegs können die Pinsel so super geschützt werden. Und auch im heimischen Bad kann ihnen Staub nichts anhaben.
Das Set enthält sage und schreibe 18 Pinsel.


Jeder Pinsel ist nochmal einzel in eine Schutzfolie gehüllt. Ein Flyer mit Hinweisen zur Pflege ist dem Paket auch noch beigelegt.


Ich bin jetzt schon ziemlich begeistert. Die Pinsel sind traumhaft weich und im Set ist alles enthalten was man so braucht. Auch der Preis ist ziemlich gut. Für dieses Set mit 18 Pinseln und der Aufbewahrungstasche habe ich insgesamt mit Porto 33,50€ bezahlt. Der Versand von zoeva ist sehr schnell und man bekommt sowohl eine Auftragsbestätigung, eine Bestätigung des Zahlungseingangs und eine Versandbestätigung zugeschick. In der letzten Email befindet sich dann auch ein Link zu UPS und man kann direkt verfolgen wie es um das eigene Paket gerade steht.

Über die Feiertage werde ich das Set nun ausgiebig testen und euch dann eine Review schreiben. Ich bin schon total gespannt. Besonders auf die Gesichtspinsel. Dann werde ich mich auch noch detailliert zu jedem einzelnem Pinsel äußern.

Habt ihr auch Pinsel von zoeva? Was sind eure Lieblinge?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...