Donnerstag, 6. Januar 2011

Catrice Raubzug ...

Schlimm, schlimm, schlimm ... diese "meine Favoriten 2010".
Natürlich bin ich total neugierig auf die Empfehlungen anderer und wenn es ein Produkt sogar zum Jahresfavoriten geschafft hat, dann will das ja schon was heißen.

Wenn andere es schon getestet haben ist es eine gute Investition ... Man kann also nichts falsch machen ... Außerdem muss man testen, ob es einem auch gefällt ... Vielleicht ist es ja DAS Produkt ... blablabla ... ... ...

Genau das lief in meinem Kopf ab, nachdem ich ebrus neustes Video auf youtube gesehen hatte. Kurz zusammengefasst ... kaufen, kaufen, kaufen ...

In dem Video lobt sie die Lidschatten von Catrice in den Himmel und schwärmt von einem bestimmten Blush aus einer LE, die es eigentlich nicht mehr gibt. ABER in meiner Nähe gibt es einen gaaaaanz abgelegenen IhrPlatz, in dem noch uralte LEs rumstehen.


Unter anderem auch die Expect the Unexpected. Das Blush kann man guten Gewissens als Monsterpink bezeichenen (die Lichtbedingungen sind leider nicht die Besten). =D
Die Farbe heißt C01 Tickled Pink:


Tja, und das die liebe ebru die Lidschatten aus dem Standartsortiment mit MAC Lidschatten vergleicht ... was soll ich sagen ... drei haben es geschafft.


Zum einen ein schönes Braun mit dem Namen 080 Go, Charlie Brown. Ich werde mal sehen wie es sich in der Lidfalte macht.


Dann ein frostiges Pink (110 Gilbert's Grapefruit) mit traumhaft schönem Schimmer.



Nummer drei ist ein Braun-Grau mit kühlem Schimmer (050 The Noble Knights). Auch wirklich sehr schön. =D


Außerdem liebe ich es, wenn die Produkte so tolle Namen haben. Das zeigt immer noch etwas Kreativität über die Farbgebung hinaus.

Insgesamt habe ich 11,86€ im IhrPlatz gelassen. 3,49€ für das Rouge, jeweils 2,79€ für die Lidschatten. Also absolut vertretbar.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Catrice-Lidschatten? Ich hatte bisher nur zwei mit der alten Verpackung. Was ist eure Lieblingsfarbe im Standartsortiment?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...