Samstag, 22. Januar 2011

das Prüfungsmonster ...

Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, ist es auf meinem Blog ein bisschen still geworden. Das liegt daran, dass mich das böse Prüfngsmonster voll in seinen Klauen hat. =(

Leider muss ich lernen, lernen und nochmals lernen und habe keine Zeit zum bloggen. Aber Anfang Februar ist dann alles erst mal vorbei und dann geht es munter weiter.

Natürlich lasse ich die Zeit nicht komplett ungenutzt verstreichen, sondern teste fleißig neue Dinge über die ich euch dann berichten möchte.

Liebe Grüße
Bia =D

Kommentare:

  1. haha, schau mal wo man hinkommt, wenn man sich so wie ich vertippt xD: http://erdbeerhonig.blogpot.com
    sah mir nicht so nach schminke aus xD

    ich wünsch dir viel erfolg bei deinen prüfungen, und dass die prüfungszeit bald vorbei ist! ich habs seit letzter woche nämlich endlich hinter mir, wuhu!^^

    liebe grüße, charm (http://to.put.ones.face.myblog.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich war einfach mal so frei und habe dir den Versatile Blog Award verliehen.

    http://persoenlicheswunderland.blogspot.com/2011/02/blog-award-versatile.html

    Lieben Gruß :-D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...