Dienstag, 11. Januar 2011

Kauftipp dm ...

Eigentlich wollte ich euch ja jetzt drei schöne AMUs präsentieren (die folgen auch auf jeden Fall =D), aber aus aktuellem Anlass unterbrechen wir das laufende Programm.

Ich war heute (mal wieder) im dm und habe etwas interessantes erspäht. :-)
Da im p2-Sortimnent bald eine Umstellung ansteht sind einige Sachen reduziert. Entweder nur einzelne Farben, oder ganze Produkte. Diese werden dann auch bald nicht mehr erhältlich sein. Also wenn ihr noch was davon haben möchtet, dann nichts wie die Beine in die Hand genommen.

Die universe eyeshadows, die eye souffles und die brilliant shine lipsticks verabschieden sich komplett und machen Platz für Neues. Auch für die color your life eyeshadow paletten läuft die Zeit ab, also auch die Palette mit der ich euch drei AMUs schminken werde. Sie sind von 3,95€ auf 2,95€ reduziert. Für 4 Lidschattenfarben ein schöner Preis.
Insgesamt sind die Produkte um ca. 50 Cent bis 1€ reduziert, aber die Ausgangspreise sind ja auch schon sehr klein.

Schaut auch mal bei den Liplinern und den Lipglossen. Auch dort gibts Reduzierungen.

Ich hab mir alles genau angesehen, aber nur ein Produkt mitgenommen:
Das eye souffle in der Farbe 060 dreamy cream.


Das ist ein Lidschatten-Mousse was wasserfest sein soll. Außerdem ist pflegendes Vitamin E enthalten. Bezahlt habe ich 1,95€ statt 2,95€.


Die Farbe ist braun-grau und schimmert schön. Gerade für den Sommer (der hoffentlich bald kommt) sehr passend und wenn das Produkt wirklich wasserfest ist, dann wird es am Strand mein ständiger Begleiter.

Wer nicht so auf p2 steht kann sich auch noch in der L'oreal-Theke umschauen. Dort sind einige Nagellacke und Lippenstifte um 50% reduziert.

In dem Sinne: Viel Spaß beim shoppen. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...