Donnerstag, 13. Januar 2011

Look 2, p2-Palette morning dew

Der zweite Look mit der Palette 020 morning dew ist auffälliger. Wieder ist Türkis der Hingucker.


Betont wird der Augeninnenwinkel.


Vielleicht ein bisschen viel für den Alltag, aber mal was anderes. =)

Kommentare:

  1. doofe frage aber wie bekomsmt du das so schön gleichmäßig an der wasserlinie(?) hin mit dem lidschatten? bei mir wirds imemr zu dick =/

    Mein Link
    klick bitte den link an, damit spendest du was bei dschini für mich♥ merci♥

    AntwortenLöschen
  2. ich nehme einen ganz kleinen, schmalen Pinsel und trage den Lidschatten in mehreren Schichten auf, bis mir die Intensität ausreicht. So muss ich nicht so viel Farbe aufnehmen und die Linie bleibt schön schmal
    lg =D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...