Samstag, 19. Februar 2011

Alltags-Look ...

Heute wollte ich euch mal einen einfachen Alltagslook zeigen, welcher sehr schnell gemacht ist. Benutzt habe ich nur zwei Lidschattenfarben.

Zum Einen die Farbe 805A von MNY. Sie ist aus der aktuellen "I am a material girl" LE. Die Farbe ist ein Beige-Braun-Ton (quasi ein dunkles Beige oder ein helles Braun?!?).
Und zum Anderen die Farbe 107 burnt bark von Maxfactor. Es ist ein dunkleres Braun mit einem leichten Grau-Einschlag. Es soll sich dabei ja auch um ein Dupe zu Mac Satin Taupe handeln?!?

Beide Farben schimmern und ich finde sie wirklich sehr schön. =D


Den hellen Ton habe ich auf der ersten Hälfte des beweglichen Lids aufgetragen. Der Dunkle kam dann in den äußeren Winkel und in die Lidfalte. Alles ein wenig verblenden und fertig. 


Ein schneller, alltagstauglicher Look.

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...