Samstag, 12. Februar 2011

Alverde Clear Gesichtsfluid ...

Das Gesichtsfluid ist das Pflegeprodukt der Clear-Serie. Das leichte Fluid soll Unreinheiten und Irritationen reduzieren und vorbeugen.


Die Facts:
Der schlanke Pumpflacon beinhaltet 30ml. Das Fluid ist leicht bräunlich gefärbt und riecht ein bisschen erdig, durch die Heilerde. Die Konsistenz ist ganz leicht und das Produkt zieht sehr schnell ein. Durch den Pumpspender ist die Entnahme sehr hygienisch. Das enthaltene Traubensilberkerzenextrakt wirkt antibakteriell, adstringierend und porenverfeinernd. So steht's auf dem Flacon. 


Fazit:

Als alleinige Pflege finde ich das Produkt nicht reichhaltig genug. Es ist ganz leicht und zieht sofort ein. Meiner Haut reicht das nicht. Ich trage es allerdings sehr gerne unter der Alverde sensitiv Pflege auf. Das ist eine sehr schöne Kombination und meine Haut ist wirklich besser und ebenmäßiger geworden. Aber ich habe auch keine schlimm unreine Haut, sondern eher gelegentliche Unreinheiten. Wer eine Komplettpflege sucht wird hier warscheinlich nicht fündig. Falls ihr aber eine schöne Ergänzung zu eurer normalen Pflege sucht, könnt ihr euch das Produkt ruhig mal ansehen. =D

Liebe Grüße
bia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...