Sonntag, 13. Februar 2011

Alverde Clear Gesichtstonic ...

Nummer 3 aus der Alverde Clear Reihe ist das Gesichtstonic:


Die Facts:
Neben der Vorbeugung von Hautunreinheiten und -irritationen, soll das Tonic auch noch mattieren und für ein reines Hautbild sorgen. In der Flasche sind 150ml enthalten und auch hier hat der Inhalt eine hellbraune Färbung. Der Geruch ist auch wieder erdig, hat aber meiner Meinung nach, auch etwas frisches. Auf der Verpackung wird mehrmals darauf hingewiesen, die Flasche vor dem Gebrauch gut zu schütteln. Nach der Reinigung soll das Produkt auf ein Wattepad gegeben werden. Damit dann Gesicht, Hals und Dekolleté sanft abtupfen.


Fazit:

Das Tonic ist schön und beruhigt die Haut. Allerdings sollte es wirklich unbedingt vor dem Gebrauch geschüttelt werden. Erst so verbinden sich alle Inhaltsstoffe. Das Produkt ist ein bisschen "sandig" auf dem Wattepad. Darum träufle ich es auf die eine Seite des Wattepads und drehe es zum auftragen einfach um. Das ist bestimmt nicht notwendig, aber ich mag dieses "sandige" auf der Haut nicht so gerne. Insgesamt mag ich das Gesichtswasser gerne und finde, dass es eine schöne Ergänzung der Pflege ist.

Liebe Grüße
bia

1 Kommentar:

  1. Oh, auf den "Trick" mit dem umgedrehten Wattepad bin ich bisher noch nicht gekommen ;)
    Ich finde das Tonic ansonsten nämlich auch klasse, aber verwende es aufgrund der "sandigen" Flüssigkeit meist nur abends nach dem Abschminken.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...