Donnerstag, 10. Februar 2011

Alverde Clear Serie ...

Vor langer, langer Zeit (so kommt es mir zumindest vor) habe ich mir, mit etwas Abstand dazwischen, die Produkte der Alverde Clear Serie gekauft. Da nun einige der Produkte sich dem Ende neigen wollte ich euch nun darüber berichten.

Die Serie besteht aus vier verschiedenen Produkten:


Es gibt eine Waschcreme, ein Gesichtsfluid, ein Gesichtstonic und eine Peelingmaske. Die Serie ist speziell für unreine Haut. Alle Produkte sind mit Heilerde und Traubensilberkerze. Für alle die bei diesem Wort genauso dumm aus der Wäsche gucken wie ich, gibts hier einen Link der Bildung verspricht. =D

In den nächsten Tagen werde ich euch jedes der Produkte genauer beschreiben und berichten wie mein Eindruck von der Pflege-Serie ist.

Liebe Grüße
bia

1 Kommentar:

  1. Ich liiebe Alverde... & ich war ganz begeistert von der Clear - Serie.

    Benutzt du sonst auch viele Produkte von Alverde?

    Liebe Grüße, Kathi.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...