Freitag, 11. Februar 2011

Alverde Clear Waschcreme ...

Die Alverde Waschcreme gehört zu der Clear-Serie und soll Unreinheiten und Hautiritationen Beine machen:


Zuerst mal die Facts:
100ml beherbergt die kopfstehende Tube. Die Waschcreme soll umweltbedingt Schmutzpartikel und überschüssiges Hautfett von der Haut entfernen und gleichzeitig das natürliche Gleichgewicht bewahren.
Die Anwendung ist denkbar einfach. Mit Wasser aufschäumen und auftragen. Anschließend mit reichlich Wasser wieder abwaschen. Die Creme hat eine hellbraune Farbe und eine cremige Konsistenz. Der Geruch ist etwas erdig, was warscheinlich an der enthaltenen Heilerde liegt, aber ich finde ihn nicht unangenehm.


Fazit:

Ich habe die Waschcreme jetzt fast aufgebraucht und werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen. Die Farbe ist etwas ungewohnlich und wird sicher nicht jedem gefallen. Mich störrt sie nicht weiter. Die Creme hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl und die Haut ist danach weich und fühlt sich sauber an. Sie spannt aber nicht. Insgesamt ein tolles Produkt. =D

Liebe Grüße
bia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...