Montag, 7. Februar 2011

Alverde duo-highlighter ...

Die neue Alverde-Theke ist ja nun in fast allen dm-Filialen der Republik eingezogen und so auch bei uns. =D
Natürlich war ich sehr gespannt auf die neuen Produkte und auf das Gesicht der neuen Theke.

Eine Freundin hatte mir berichtet, dass die neue Theke da ist. Also musst ich gleich am nächsten Tag meinen dm besuchen. Da ich leider nicht sooo viel Zeit hatte, habe ich die Theke nicht ganz so gut in Augenschein nehemen können. Aber die Sachen die mich besonders interessiert haben, wanderten auch ins Körbchen.

Heute möchte ich euch über den duo-highlighter berichten.


Das Duo besteht wie der Name schon verrät, aus zwei Komponenten. Zum einen ein Creme-Highlighter


zum Anderen ein Highlight-Puder.


Leider gibt es auf der Verpackung keine Inhaltsangabe, aber von beidem ist nicht sehr viel Produkt einthalten.
Die Creme finde ich praktisch für unter den Augenbrauen, das Puder habe ich zum highlighten für die Wangen benutzt.


Auf dem letzten Bild kann man die groben Glitterstückchen ziemlich gut sehen. Bei dem Bild war ich selber ein bisschen geschockt, denn in real sieht es eher aus wie auf den oberen Fotos.

Insgesamt lässt sich sagen, dass es eher glitzert als schimmert. Wenn ihr das nicht so mögt ist das Produkt warscheinlich nichts für euch. Ich finde für bestimmte Anlässe ist es völlig okay, für mutige auch im Alltag. Was mich sehr begeistert ist die Zwei-in-Eins-Verpackung. Für unterwegs (Urlaub, oder so) finde ich das klasse. Noch schöner hätte ich natürlich Schimmer gefunden, aber das Produkt ist okay.

Habt ihr schon was aus der neuen alverde-Theke? Wie findet ihr die Sachen?

Liebe Grüße 
bia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...