Dienstag, 8. Februar 2011

Alverde Mineral Rouge ...

Ein weiteres Produkt welches ich aus der neuen Alverde-Theke ausprobiert habe ist das Mineral Rouge in der Farbe 02 cherry.


Ich fand die Farbe von Anfang an unglaublich schön. Ein kräftiges, leuchtendes fuchsia-rot. Traumhaft.


Das einzige was mir ein bisschen Sorgen gemacht hat war die Konsistenz. Es ist ein loses Puder-Rouge. Bisher besitze ich nur gepresste Rouge.
Diese Sorge sollte sich bewahrheiten. Bei meinem ersten Versuch sah ich aus wie ein Clown. Knallrote Bäckchen. Dabei hatte ich so wenig wie möglich Produkt aufzunehmen versucht. Hmmm, Versuch gescheitert. Also zweite Runde. Diesmal habe ich den Pinsel vorher noch gründlich am Handrücken abgeklopft und siehe da. Sommerlich strahlende Wangen.

Ich bin wirklich begeistert von der Farbe. Besonders in Sommer ist das bestimmt ein tolles Produkt. Die Anwendung ist allerdings nicht so einfach, aber mit ein bisschen Übung geht das auch.
Ich habe absolut ein neues Lieblingsblush. =D

Wie findet ihr die Farbe?

Liebe Grüße
bia

Kommentare:

  1. Oh das klingt toll, suche auch noch nach einem schönen roten Blush. Wüsste aber auch nicht ob ich mit dem Auftrag so zurecht kommen würde, aber vielleicht lass ich es auf einen versuch ankommen.
    Danke fürs vorstellen :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe finde ich auch toll, aber ich habe schon befürchtet, dass die Anwendung nichts für mich ist ;) Vermutlich bin ich zudem noch etwas zu blass.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin leider auch sehr blass. Aber wenn man die Farbe dezent aufträgt, dann gehts. =D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...