Dienstag, 15. Februar 2011

Catrice Nagellack Looking Greyt ...

Da die LE Expect the Unexpected von Catrice bei uns noch in vielen IhrPlatz-Filialen rumsteht, wollte ich euch gerne einen Lack vorstellen. Die Farbe heißt C02 Looking Greyt.


Wie der Name schon verrät ist es ein Grauton, ohne Glitzer, aber mit Glanz. Ich habe ihn jetzt das erste Mal getragen und finde die Farbe schön. Sie ist schlich und etwas elegant. Sehr schön für den Alltag. =D
Lackiert habe ich zwei Schichten Farblack plus Unter- und Überlack.



Liebe Grüße
bia

Kommentare:

  1. der sieht echt super aus!! haben die catrice-lacke auch eine nummer? aber ich schreib schonmal die farbbezeichnung auf :)

    AntwortenLöschen
  2. hi, die nummer ist C02, ich hoffe du kannst ihn noch irgendwo auftreiben, wenn er dir gefällt =D
    lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...