Donnerstag, 24. Februar 2011

Glööckler Lippenstift velvet rose ...

Nachdem mich das Gloss aus der Glööckler-LE von Rival de Loop maßlos enttäuscht hat, war ich besonders gespannt auf den Lippenstift.


Die Farbe heißt 01 velvet rose und ist ein beeriger Rosa-Ton.


Der Geruch ist Lippenstift-typisch, also nichts besonderes, aber damit auch nicht so anstrengend wie bei dem Gloss. Beim Auftragen ist das Produkt sehr angenehm und auch beim tragen gibt's keine Probleme. Die Farbe ist ziemlich deckend. Allerdings finde ich, dass der Lippenstift nicht sonderlich pflegend ist. Wer trockene Lippen hat sollte vorher einen Pflegestift benutzen.


Meine Kamera verfälscht die Farbe hier ziemlich, darum nochmal ein Swatch vom Gloss und vom Lippi.


Die Farbe ist wirklich schön. Aber ich bin auch total der Beeren-Töne-Fan. Wenn ihr noch Reste von der LE finden könnt, dann schaut euch den Lippenstift mal an. =D

Kommentare:

  1. Bin grad per Zufall auf den Post gekommen.
    Die Farbe ist ja wirklich sehr schön :).
    Schade, das ich nicht früher mit dem Bloggen begonnen habe und das entdeckt habe :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @jenny: ja stimmt, die farbe ist wirklich schön, allerdings ist der lippenstift sehr, sehr trocken, wenn du es also lieber cremig magst, wäre das eh ein fehlkauf gewesen, ich trage ihn auch nicht wirklich oft, genau aus diesem grund
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...