Sonntag, 20. Februar 2011

grün und blau ... ???

Ich hab da mal was versucht ...
Ein bisschen grün und ein bisschen blau ... und dabei herausgekommen ist das hier:


Love it or leave it?
Ich finde die Kombi hat was, gerade für den Sommer.

Was meint ihr?

Kommentare:

  1. wie schaffst du es, von deinen augen so super fotos zu machen? bei mir klappt das irgendwie nicht :( hast du da einen tipp für mich?

    AntwortenLöschen
  2. @ Silva: einen tipp habe ich eigentlich nicht wirklich. Ich mache ganz viele verscheidene fotos aus verschiedenen blickwinkeln und wähle am ende die besten aus. oft mache ich aufnahmen von meinem ganzen gesicht und schneide die bilder dann zurecht. wie machst du deine fotos denn?
    lg bia =D

    AntwortenLöschen
  3. ich habs mit spiegel und makrofunktion versucht, aber das geht gar nicht^^
    ganzes gesicht ist ein guter tip! danke, mal gucken, ob das bei mir klappt. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...