Montag, 21. Februar 2011

Gut betucht ...

Vor ein paar Tagen habe ich ein tolles Schnäppchen gemacht. Ein TUCH!!! Ich liebe Tücher und Schals und habe auch viel zu viele, aber da konnte ich nicht nein sagen. Denn, obwohl meine Sammlung sehr umfangreich ist, konnte ich noch kein Leo-Tuch mein Eigen nennen.


Im Takko gab es eine Ecke mit reduzierten Tüchern und da habe ich mich mal umgeschaut. Und da war es. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und gingen dann Hand in Hand zur Kasse um die letzte kapitalistische Hürde bis zur Einigkeit zu überwinden. =D
Es ist zwar kein echtes Leo-Muster, aber kommt diesem schon ziemlich nahe. Und für einen unschlagbaren Preis von drei Euro ...



Das Einzige, was mich ein wenig Überrascht hat, war die Größe, als ich es zuhause entfaltete. Ich kann mich damit locker einwickeln. Aber ich finde es trotzdem wirklich schön und die Bommeln, an jeder der vier Ecken, sind auch witzig. Manchmal gibt es sie doch, die Liebe auf den ersten Blick. =)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Tücher, aber ein Leo-Tuch befindet sich irgendwie noch nicht in meiner Sammlung :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...