Mittwoch, 16. Februar 2011

Kauftipp Rossmann ...

Heute war ich im Rossmann und habe ganz überrascht festgestellt, dass alle got2be Produkte, sage und schreibe, nur 1,99€ kosten. *Ahhhhh*

Da ich schon lange mehrere Produkte der Reihe ausprobieren möchte, habe ich natürlich ordentlich zugeschlagen.


Jetzt werdet ihr sagen: "Hey, da fehlt ja tatsächlich noch was ..."
Tja, das Glanzpray und den Volumenschaumfestiger habe ich schon zuhause =P und bei dem Chaot hat sich dann tatsächlich mein Hirn kurz gemeldet und mir glaubhaft versichert, dass eine Stylingpaste vollkommen ausreichend ist. =D

Ich werde die Produkte testen und wenn Interesse besteht eine Review dazu schreiben. 
Bin schon ganz gespannt, aber ich denke bei dem Preis kann man nicht so viel falsch machen.

Dann habe ich noch gesehen, dass von Alterra alle Gesichtcremes in der "Werbung" sind. *hust*keuch*
Ich hab mir mal den Spaß gemacht und das Werbepreisetikett hochgeschoben. Und siehe da, 3,25€ ist Werbepreis und normaler Verkaufspreis zugleich. Ich war eigentlich versucht die Sachen mal auzuprobieren, da ich Alverde von dm auch ganz toll finde und Alterra ja auch ne Chance verdient hat. ABER verarschen lasse ich mich nicht. =(

Liebe Grüße
bia

Kommentare:

  1. danke für deinen lieben kommentar bei mir *smile* und herzlich willkommen als regelmäßige leserin *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Wie ist denn der Schaumfestiger?? Ich geh morgen nochmal zu Rossmann ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich mag in sehr gerne, er gibt mehr volumen als andere bei mir, du musst nur aufpassen, dass du nicht so viel erwischt (wie bei allen got2be produkten) weniger ist mehr =D

    AntwortenLöschen
  4. danke dir! Denn werde ich mir morgen den holen =)
    Ich werd aufpassen ^^
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...