Montag, 28. Februar 2011

L'absolu Rouge ...

Mein allererster Lancôme Lippenstift ist der L'absolu Rouge in der Nummer 280:


Ich finde die Farbe wirklich schön und ich denke gerade im Sommer, wenn man leicht gebräunt ist, ist die Farbe super. =D Es ist ein warmes Orange-Braun.


Auch wenn ich im Moment noch eine übelste Kalkleiste bin, hier ein Tragebild:


Das Produkt ist angenehm auf den Lippen, aber ich trage auch immer vorher eine Lippenpflege auf. Die Farbeabgabe und die Haltbarkeit sind okay. Nicht atemberaubend aber ein bisschen was hält er schon aus. =D
Wie findet ihr die Farbe?  

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir richtig gut.
    Allerdings bin ich nach meinem Reinfall mit einem Chanel Lippenstift nun erst einmal skeptischer geworden bei so teuren Produkten ;)

    Liebe Grüßen
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. die farbe sieht wirklich super aus, jedoch würde ich wie Nagellack-Junkie auch lieber was billigere vorziehen. Zum Beispiel gibt es die selben Farben auch von p2! Aber die Textur ist bei den billigeren bestimmt anders :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...