Samstag, 26. Februar 2011

Lancôme Le Vernis ...

Mein erster Lancôme-Nagellack, und ich bin total begeistert.
Die Farbe heißt 103- Le Vernis und ist ein wunderschönes sattes Rot.


Ich habe zwei Schichten Farbe aufgetragen, obwohl eine warscheinlich auch gereicht hätte. Zusätzlich natürlich einen Unter- und Überlack.
Das Rot leuchtet traumhaft schön (die Kamera schluckt die Farbe leider etwas) und zaubert gute Laune. Außerdem hält die Farbe sehr gut bei mir.


Was soll ich sagen ...
Ich habe das perfekte Erdbeerhonig- Erdbeerrot gefunden. *verliebt schau*

Kommentare:

  1. Die Farbe wäre auch absolut mein Fall :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du denn da schönes auf den Lippen? :)

    AntwortenLöschen
  3. @ vanilleblue: du wirst lachen, das ist von labello der fruity shine pomegranate. Also eine leicht getönte Lippenpflege. lg =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...