Sonntag, 27. Februar 2011

Lila-Launebär ...

Schon lange wollte ich mal wieder einen Lila-Look schminken. Eigentlich mag ich die Farbe wirklich, aber vernachlässige sie im Alltag immer ein wenig. Aber ich habe die Lila-Abstinenz beendet:

Benutzt habe ich meine 96er-Palette. 


Zuerst habe ich einen hellen Ton auf das gesamte Lid ufgetragen, bis zu den Augenbrauen. Danach einen hellen Lila-Ton auf die letzten 2/3 des beweglichen Lids. Der dunkle Lili-Ton kam dann in die Lidfalte und in das letzte Drittel. Auch am unteren Wimpernkranz habe ich den Ton aufgetragen. Als letzten Schritt ein Braun-Schwarz noch zusätzlich in die Lidfalte. 


Die Farben sind frisch und passen schön zum Frühling, den ich mir seit ein paar Wochen wünsche (vielleicht wird's ja bald was).


Was haltet ihr von Lila-AMUs?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...