Mittwoch, 23. Februar 2011

Lippenkleber ... ???


"Was ist denn das???"
Die Frage schoss mir durch den Kopf, nachdem ich einen Lippgloss aus der Glööckler-LE von Rival de Loop aufgetragen hatte ...
Aber von Anfang an:
Vor ein paar Tagen war ich bei Rossmann. Da ich gerade viel unterwegs bin, war es eine ziemlich abgelegene Filiale und aus der aktuellen LE fehlte noch gaaaar nichts. Da ich aber schon viel Positives gehört hatte, wollte ich auch ein paar Sachen ausprobieren. Gerade das pinke Lippgloss in der Farbe 02 rosa fand ich wirklich schön.


Es enthält viele schöne Glimmerpartikel (kein Glitzer im eigentlichen Sinne, sondern viel feiner), also wirklich schön. Auch die Farbe an sich sieht im Flacon toll aus. Als Applikator hat das Produkt ein kleines Schwämmchen, welches an der Spitze rund und platt ist. Der Geruch ist fruchtig-künstlich, was ich nicht so schön finde. Außerdem ploppt der Griff beim Zudrehen immer wieder hoch. =(
Doch das allerschlimmste ist der Kleber-Effekt. Das Gloss ist sooooo klebrig, wirklich uaahhh. Desweiteren ist die Farbabgabe selbst für ein Gloss sehr schlecht und auch der Schimmer geht ein bisschen verloren (auf den Bildern trage ich mindestens drei Schichten).


Ein weiterer Aspekt ist eigentlich positiv. Das Produkt hat ein Hygiene-Siegel. Das ist natürlich toll, denn so hat vorher noch niemand seine Finger dran gehabt. ABER wenn man das Siegel abmacht, bleibt ein bappender Kleberfilm zurück, welcher ziemlich hartnäckig ist und sich nicht ohne Weiteres entfernen lässt. =(

Insgesamt finde ich. dass das Produkt ein Flop ist. Ich finde es absolut nicht gut und bin wirklich enttäuscht von der Qualität. Natürlich ist es eine günstige Marke, aber auch hier sollte man etwas für dein Geld erwarten können.

Habt ihr auch etwas aus dieser LE? Wie findet ihr die Produkte? 

Kommentare:

  1. Schade. Ich habe nur den Lippenstift "Velvet Rose", der mich qualitativ aber überzeugt hat.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. @ Nagellack-Junkie: zu dem hab ich auch noch einen Post geschrieben =D und ja, er ist bedeutend besser als das Gloss
    lg bia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...