Mittwoch, 16. Februar 2011

Mein erster Gewinn ...

Bisher hatte ich, außer an Erfahrung, noch nie wirklich was gewonnen.
Das hat sich nun geändert. *freu*hüpf*spring* =D

Ich habe bei Innen&Aussen ein tolles Lancôme Set gewonnen.

Das war drin:


  • ein Lancôme Pinsel-Set mit 5 Pinseln
  • ein Teint Miracle in der Farbe 03
  • ein L'absolut Rouge in der Farbe 280
  • ein L'absolut Crème de Brillance in der Farbe 66
  • ein Nagellack in der Farbe103
  • ein Lipcontour in der Farbe 103
  • eine Probe Hydra Zen
Ich werde euch die Produkte noch genauer vorstellen, wenn ich sie einige Zeit benutzt habe und mir ein Urteil erlauben kann.

Nochmals vielen, lieben Dank an Innen&Aussen. Ich habe mich wirklich sehr gefreut.

Liebe Grüße
bia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...