Freitag, 4. Februar 2011

wieder da und Blog Award ...

yuhuuuuuu, die böse Prüfungszeit ist vorbei und ich freue mich riesig wieder Zeit zum bloggen zu haben. Wie versprochen habe ich die Zeit genutzt um neue Produkte zu testen. Ihr könnt euch also auf ein paar schöne Reviews freuen.

In den letzten Tagen habe ich so ziemlich von morgens bis abends gelernt. In kleinen Lernpausen habe ich auch mal einige Blogs und auch meinen eigenen besucht. Und was sehe ich da?!?!?!?!

Ich habe meinen ersten Blog Award bekommen! Den Blog Award Versatile. *riesig freu*

Den Award habe ich sogar gleich von zwei lieben Blogs bekommen. Ich habe mich riesig gefreut und möchte mich ganz herzlich bei MoriaMo von Lichtfänger Angi von Mein persönliches Wunderland bedanken.


Für den Award gelten folgende Regeln:

*  Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
*  Erzähle uns 7 Dinge über dich.
*  Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger weiter.
*  Kontaktier diese Blogger und lass sie wissen, dass sie diesen Award bekommen haben.

Sieben Dinge über mich:

1. Ich bin ein absoluter Schokoladenjunkie.
2. Ordnung halten gehört nicht zu meinen Stärken, aber ich habe in meinem Chaos immer den Durchblick!
3. Wenn ich mir vor meinem Tod nur noch ein Reiseziel aussuchen dürfte, dann wäre es Schottland.
4. Ich besitze mindestens zwanzig mal so viele Bücher wie DVDs.
5. Ohne Frühstück bin ich zu nichts zu gebrauchen.
6. Ich habe einen Faible für schöne Tassen.
7. Vor acht Uhr aufstehen ist für mich eine fiese Foltermethode aus dem Mittelalter.

Der Award geht an:
 
Hmmm, viele Blogs haben den Award schon bekommen, darum werden es warscheinlich nicht ganz so viele. Trotzdem möchte ich den Blog Award feierlich überreichen an:
 

Herzlichen Glückwunsch =D

Liebe Grüße
bia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...