Donnerstag, 17. März 2011

colors of nature ... die Wüste ...

Die Farbe vom Wüstensand ist ja ein warmes Braun. Leider war ich noch nie in einer Wüste, kann also nur aus Bildern Inspitartion beziehen.=)
Dabei heraus gekommen ist folgendes:


Ich habe dezente Farben gewählt, denn die Wüste ist eher gleichmäßig, ohne "Highlights" (zumindest im farblichen Sinne).


Good or bad? Was denkt ihr?

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kommentar zu: http://zeroutine.blogspot.com/2011/03/swatch-rouge-volupte-rose-paris-27-yves.html

    Liebe Bia,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Ich verwende seit Jahren die Canon EOS 400D und bin wirklich sehr zufrieden!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir! schminke mich selbst auch super oft mit brauntönen

    AntwortenLöschen
  4. das sieht so toll aus *__*

    würde mich freuen wenn du auch mal bei meinem blog vorbei schauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...