Montag, 7. März 2011

essence my skin ...

Natürlich habe auch schon die neuen Produkte von essence gesichtet und natürlich konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen. =D

Allerdings habe ich tatsächlich nur eine Creme mit nach hause genommen. Gewonnen hat:
die "all day mattified skin, mattifying cream".


Die Creame ist mit Litschi-Extrakt und Traubenkernöl. Sie soll die Haut mattieren und intensiv Feuchtigkeit spenden. Der mattierende Effekt soll, laut Hersteller, ganze 12 Stunden anhalten. Auch als Make-up-Base geeignet und mit einem UV-Filter ausgestattet. WOW Das klingt ja wirklich wunderbar. Und die Hautverträglichgeit ist dematologisch bestätigt.



Ich habe die Pflege jetzt ein paar Tage getestet und ich muss sagen, ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Bei einem Preis von 1,95€ habe ich nicht wirklich unglaublich viel erwartet. Immerhin deckt der Preis die Inhaltsstoffe, den Tiegel, die Pappverpackung, den Transport, usw. 


Einen mattierenden Effekt über 12 Stunden habe ich nicht feststellen können, allerdings ist die Creme sehr leicht und zieht fast augenblicklich ein. Für Eilige am Morgen optimal, denn man kann gleich mit der Foundation weitermachen. Das Produkt spendet angenehm Feuchtigkeit, aber ich verwende auch immer ein Serum darunter. 


Bei mir gibt es noch einen anderen tollen Nebeneffekt. =)
Wenn ich eine teurere Gesichtscreme verwende, bin ich irgendwie immer ein bisschen geizig und creme Hals und Dekoltee meist nicht mit ein. Bei dem Produkt von essence bin ich sehr großzügig. =)
Ich mag die Pflege und meine empfindliche Haut kommt damit super klar. Kein brennen, keine Rötungen. Bei meinem nächsten dm-Besuch werde ich mir auch mal die anderen Produkte ansehen und sicher auch was davon kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...