Donnerstag, 10. März 2011

Geistesblitz-Festhalter bei NanuNana ...

Bei meinem letzten Stadtbummel habe ich auch mal bei NanuNana reingeschaut und eine witzige Entdeckung gemacht. 
Aussagekräftige Notizbücher. Ich bin ein Fan der kleinen Büchlein, in denen ich alles Mögliche festhalten kann. Darum habe ich gleich vier Mal zugeschlagen:  


Nummer 1 ist ganz romantisch und verspielt mit Rosen (gab's auch noch in Blau) für 2,95€:


Und dann noch drei mit jeweils einem Zitat für 1,95€:


Alle Büchlein sind im A5 Format und liniert.
Wie haltet ihr eure Gedanken fest? Klassisch in einem Notizbuch oder modern auf dem Blackberry?

Kommentare:

  1. Die Notizbücher sind einfach genial! :D Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches von den drei Sprüchen besser ist. ^_^

    Hmm... naja Gedanken festhalten. Irgendwie mach ich sowas gar nicht. *lach* Denke ich jetzt zu wenig? xD Ich hab höchstens eine ToDo-Liste, die ich in verschiedenen Medien festhalte. ^_^

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hallo!

    Nochmal ich! ^___^
    Ich will mich für's Verfolgen meines Blogs bedanken! Ich hoffe du hast genauso viel Spass dran wie ich. ;-D

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ui die mit den Zitaten sind ja der HAMMER! Ich galub ich muss gleich morgen mal zu NanuNana gehen - find die auch super als kleines Geschenk :)
    Aber wie ich mal wieder Glück habe, gibt es sie bei meinem NAnuNana nicht :( Mööp

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das mit den Blümchen total schön, also das erste :) Ich glaube ich muss auch mal wieder zu NanuNana.

    Und danke für deinen Kommentar :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS: seeehr schöner Blog :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...