Mittwoch, 9. März 2011

Lancôme Le Contour ...

Eigentlich benutze ich keine Lipliner. Morgens muss es schnell gehen, unterwegs sind sie zu umständlich ...
Darum ist der Lancôme Le Contour in der Farbe 301 rose rose mein Allererster.


Ich habe meine Lippen damit umrandet und anschließend ausgemalt. Der kleine Pinsel an der Rückseite ist total weich. Damit lassen sich die Konturen verwischen oder die Farbe beim Ausfüllen gleichmäßig verteilen. Natürlich kann man damit auch den folgenden Lippnstift auftragen. 


Hier einmal Lipliner pur:


Er trocknet die Lippen etwas aus, aber eigentlich ist er ja auch nur für die Kontur gedacht.
Hier einmal ein Bild mit klarem Gloss drüber:


Ich finde das Produkt wirklich gut und die Farbe passt auch zu vielen meiner Lippenstifte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...