Samstag, 12. März 2011

Lieblingsduft No. 1 ...

Ich wollte euch mal meine Lieblingsdüfte vorstellen und komischer Weise sind meine absoluten Lieblinge von Yves Rocher. Ich benutze sie schon jahrelang und liebe sie immer noch abgöttisch.

Die Nummer 1 ist neonatura

Ich liebe den Duft einfach. Er riecht so frisch und elegant. Wirklich toll. Preistechnisch liegt er bei ca. 22 €.

Allerdings hatten wir beide einige Startschwierigkeiten. Als wir uns vor ein paar Jahren das erste Mal begegneten, war ich mit einer Freundin im Yves Rocher. Da sie mir aber glaubhaft versicherte, dass das Parfum nach Gras (!?!?!?) riecht, ließ ich es stehen. Einige Zeit später war ich mit meiner Mum unterwegs. Auch sie wurde zum Schnuppertest am Grasparfum (den Namen hatte es leider weg) herangeszogen. Das Urteil: "Uhhh, das stinkt!" Wieder musste es im Regal stehen bleiben. Immer und immer wieder tigerte ich verunsichert um diesen Duft. Bis ich ihn mir irgendwann kaufte und total happy war. 
Als ich dann mal wieder bei meiner Mum war, meinte sie nur "hmmm, du riechst so gut" ... AHA?!?!?
Das ging ein paar Mal so und tja, was soll ich sagen, jetzt steht der Duft auch in ihrem Regal. =D

Ich habe auch andere Düfte aus Drogerie und Parfumerie, aber das ist meine große Liebe. *verliebt guck* 
Schon komisch irgendwie ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...