Freitag, 4. März 2011

Minihaul catrice ...

Heute war ich in einem kleinen, abgelegenen IhrPlatz und habe in der Catrice-Theke ein paar wahre Schnäppchen gefunden:


Der Schimmerpuder aus der Urban Baroque LE für 2€. Die Farbe heißt C01 Masquerade Ball.


Zwei schöne Nagellacke aus dem alten Standartsortiment für 1,45€. Sie sehen sich etwas ähnlich. Die Farbe 300 be my millionaire hat einen weiß-silbernen Schimmer. Nummer 230 clay-ton my hero ist bräunlicher mit einem goldenen Schimmer.


Ich finde die Farben wirklich total schön und das Schimmerpuder werde ich morgen gleich mal ausprobieren. So macht einkaufen auf jeden Fall Spaß. =D 

1 Kommentar:

  1. Clay-ton My Hero benutze ich wirklich gerne. Der andere Lack sieht auch sehr interessant aus.
    Leider stehe ich in letzter Zeit immer nur vor total vernachlässigten Catrice Theken. Was ich ziemlich schade finde, mein Konto dafür umso erfreulicher.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...