Sonntag, 13. März 2011

reduzierter Haarschmuck bei Rossmann ...

Bei meinem letzten Rossmann-Besuch bin ich über eine große Menge reduzierten Haarschmuck gestolpert. Die Produkte wirkten noch ziemlich unberührt. Ganz zu meiner Freude. =D
Da ich ja noch nicht genug Kopfschmuck besitze (*räusper*) habe ich natürlich zugeschlagen. Hier mal meine Ausbeute:


Leider sind die Sachen so unglaublich fies mit der Verpackung verbunden, das es nicht ganz einfach ist die Beiden zu trennen. Bei meinem Auspackversuch hat sich die eine Klemme an einer kleinen Schleife leider etwas gelöst und bei der einen Spange fiel auch was ab. Aber naja ...


Das sind zwei kleine, süße Haarnadeln mit einem Blümchen dran. =D


Hier haben wir zwei Haarspangen mit Schleifchen.


Eine herzförmige Spange aus Plastik.



Zwei große Haargummies.



Eine Spange mit einer interessanten Schleife drauf.




Und zum Abschluss zwei Klemmen, von denen ich ja eine beim Auspacken fast geext habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...