Sonntag, 3. April 2011

im Frühlings-Look ...

Einige von euch werden es bestimmt schon bemerkt haben. Mein Blog zeigt sich im Frühlings-Look. Es gab ein paar kleinere und größere Veränderungen. 
Außerdem ist meine kleine Umfrage zu Ende gegangen.
Das Ergebnis:
Besonders gerne wollt ihr in Zukunft Augen-Make-ups und Produktduelle sehen.
Auf Platz 2 landeten die Lippenstifte. 
An dritter Stelle ist Nagellack.

Ich habe mich gefreut, dass sich doch einige an der Umfrage beteiligt haben. Natürlich werde ich die Ergebnisse in meine Bloggestaltung einfließen lassen. Über Feedback, Anregnungen und Ideen freue ich mich immer. Also falls ihr die Abstimmung verpasst oder noch eine andere schöne Idee habt, aber auch Kritik: immer her damit. Entweder als Kommentar oder per Mail an erdbeerhonig@ymail.com

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...