Freitag, 29. April 2011

Kampf den Rötungen ...

Ich habe einen neuen Lieblings-Concealer im Kampf gegen Rötungen im Gesicht. Die Rede ist vom Liquid Concealer -Abdeckcreme- von Rival de Loop Young.


Ich habe ihn in der Farbe 01 Beige und diese ist wirklich sehr schön hell.


Da ich nicht wirklich Augenringe habe, kann ich leider nichts dazu sagen, wie er sich unter den Augen verhält. Aber für Rötungen finde ich ihn super! 
Ich habe ihn jetzt zum dritten Mal nachgekauft und bin immernoch sehr zufrieden. Gerade um die Nase und am Kinn habe ich fiese Rötungen und die decke ich vorm Make-up-Auftragen gerne noch mal extra ab. 

Der Concealer ist nicht fettig auf der Haut und lässt sich wirklich gut verblenden. Die Deckkraft ist für flächige Rötungen gut, man kann auch eine zweite Schicht auftragen. 
Für Pickel finde ich ihn nicht so gut. Zumindest meine Pickelchen sind immer leuchtend rot und das schafft er leider nicht.

Die Konsistenz ist schön cremig und der Duft ist frisch und dezent. 
Um das Produkt aus der Verpackung zu locken, muss man am unteren Teil des Stiftes drehen. Dann kommt oben an dem Pinselapplikator das Produkt heraus. Hier kommen wir auch schon zum Problem. Dieser Pinsel ist total (!!!) unbrauchbar. 
Wenn ich unten drehe, kommt der Concealer an der Seite unten neben dem Pinsel heraus (!?!?!?). Das ist etwas komisch, aber ich finde mit den Fingern geht das Auftragen eh am Besten. 
Den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er um 2,00 € lag. Allerdings ist auch nicht allzuviel Produkt enthalten. 1,6 ml sind bei großflächigeren Rötungen recht schnell aufgebraucht.

Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt, da es sich auch wirklich gut mit meinem Make-up versteht. =D

Habt ihr diesen Concealer auch schon getestet? Oder habt ihr eine anderes ultimatives Produkt, dass ihr bei Rötungen verwendet?


Kommentare:

  1. Das Problem mit Rötungen habe ich auch immer. Bisher habe ich immer den Concealer von Essence benutzt und war nicht so richtig zufrieden. Vielleicht probiere ich ja mal den aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab genau so einen Concealer von Artdeco. Ich bin zufrieden damit, kann mir aber durchaus vorstellen auch mal den hier zu probieren. =)
    Einzige Sache, die mir aber noch einfällt. Er hält wirklich ewig! Durch das Fenster bei dem Artdeco Stift sieht man ja, wieviel Produkt noch drin ist. Und selbst wenn er "leer" ist und ich bereits einen zweiten gekauft habe, dauerte es noch Wochen, bis wirklich nichts mehr rauskam. ^_^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...