Sonntag, 3. April 2011

kleiner Bodyshop Haul ...

Vor einiger Zeit habe ich bei The Bodyshop ein paar Schnäppchen entdeckt. Viele Sachen sind dort zur Zeit reduziert, da musste ich mich ja auch mal umschauen. 


Mitgenommen habe ich zwei Sachen für jeweils ca. 12€ (der Kassenbon gilt als vermisst, aber die Fahndung läuft).


Der Pinsel ist unheimlich weich, aber sehr fest gebunden. Mineral-Puder und auch normaler Puder lassen sich super auftragen.

bei Tageslicht
bei Sonnenlicht

Der cheek & face powder ist aus einer special edition und die Farbe heißt berry. Ich fand das Muster unheimlich schön und seitdem ich ihn habe, benutzte ich ihn täglich als Rouge. Es ist eine schöne Beerenfarbe mit einem rostroten Unterton. Außerdem hinterlässt er einen traumhaft schönen Schimmer auf den Bäckchen. Einfach toll.
Falls ihr also in eurem Bodyshop noch ein paar reduzierte Produkte findet: Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall. =)

Kommentare:

  1. Ich habe das cheek&face powder vor einiger Zeit auch gekauft. Es ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein hübsches Powder! Kannst du es vll swatchen? :) Würde mich echt interessieren wie das so aussieht! :)

    AntwortenLöschen
  3. @ pinkcitrus: klar, kann gerne in den nächsten Tagen ein paar Swatch-Bilder posten
    liebe grüße und danke für deinen Kommentar
    bia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...