Mittwoch, 27. April 2011

Lidschatten-Fehlkauf ...

Seit langem hatte ich ein Auge auf einen ganz bestimmten Lidschatten geworfen.
Es geht um den mono bulle in der Farbe grün & rose von agnes b.




Warum ich ihn nicht leiden kann? Seht selbst:



Ich denke gerade beim zweiten Bild kann man warscheinlich gut sehen was ich meine. Ich habe nur diesen einen Lidschatten auf das komplette bewegliche Lid aufgetragen.
An sich habe ich mir diese Kombination von einem grünen und einem rosa Schimmer total schön vorgestellt. Aber irgendwie sieht das total kränklich aus bei mir. Es kann natürlich an meiner Haut- und Augenfarbe liegen, dass das nicht passt, aber nochmal werde ich ihn warscheinlich nicht tragen. =(


Was meint ihr zu der Farbe?

Kommentare:

  1. Versuche es doch mal mit einer weißen Base. Ich habe einen uralten Lidschatten von Loreal in der gleichen Farbe und obwohl ich die Farbe schön fand, dachte ich, dass er nicht wirklich zu mir passt. Ich habe ihn dann zuerst mit einer schwarzen Base (auf der sah er nur grün aus) und dann einer weißen Base benutzt und plötzlich sah die Farbe viel intensiver und schöner aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hinter diesem Lidschatten bin ich auch schon eine Zeitlang her und habe ihn mir immer wieder im Shop angesehen, geswatcht auf einem Blog sah er toll aus, aber wenn ich das nun so auf deinem Auge sehe... nein das geht echt nicht..!

    AntwortenLöschen
  3. @ fatma: danke für den Tipp, das werd ich mal ausprobieren =)
    @ jenny: vielleicht sieht er bei dir anders aus, aber so wie er bei mir ist, kann ich echt keinem den Kauf empfehlen, ich kann dann gerne noch mal einen Post machen mit Base drunter =)

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, schließe mich da Jenny an(haha, wie passend :D).
    Mit dem Lidschatten liebäugle ich auch schon ewig, aber wenn er so ein Ergebnis hat, überleg ich mir das nochmal ordentlich :(.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich würde sagen du hast mich damit auch von einem fehlkauf abgehalten, ich wollte ihn eigentlich auch und finde das ergebnis auch nicht so schön :/

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie gelange ich momentan wohl auf ältere Posts von dir :D.
    Ehrlich gesagt liebäugle ich immer noch mit dem Lidschatten und wenn du deinen gar nicht tragen magst, würdest du ihn verkaufen?
    Oder hast du inzwischen eine Möglichkeit gefunden, ihn für dich brauchbar zu machen :)?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. @jenny: nein tragbar machen konnte ich ihn für mich leider nicht, auch mit scharzer und weißer Base hat er mir nicht soooo gut gefallen, gerne hätte ich ihn an dich abgetreten, aber da bist du ein bisschen spät, sachen die mir gar nicht gefallen und welche ich nur ein, zwei mal benutzt habe verkaufe ich bei ebay, dieses schicksal hat auch diesen lidschatten ereilt, ich hab ihn schon ziemlich lange nicht mehr, sorry =(
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  8. Ach verdammt :D.
    Ach, wozu denn sorry, ist ja auch schon ziemlich lange her, das du ihn vorgestellt hast, von daher hab ich mir das eh schon gedacht :D.
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...