Freitag, 1. April 2011

nail of the day ... grüner, dunkler Wald ...

Irgendwie bin ich gerade total auf einem Grün-Trip. Sowohl beim Augen Make-up, als auch beim Nagellack.
Hier mal die Farbe 15 glam green von Maxfactor. Eine Schicht reicht leider nicht und die Konsistenz ist ein bisschen komisch, aber die Farbe ist schööööön. =)


Natürlich wieder in Kombination mit einem Über- und Unterlack.
Was denkt ihr?

Kommentare:

  1. Wär mir persönlich im Moment zu dunkel, aber an sich ist es eine sehr schöne Farbe und bestimmt toll im Winter :) dann würde ich ihn auch tragen

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist atemberaubend! Richtig toll <3 Wäre für mich aber auch eher ein Winterlack, am besten für Weihnachten - die Farbe erinnert mich an Tannen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Die Farbe ist super.

    Vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar zu "Wo bin ich?" :)

    Zu deinem Kommentar "Die Post ist da":
    Ja stimmt, die von Kiehl's sind knausrig ;), ... obwohl ich die Produkte soo gerne mag.
    Ich war auch überrascht, dass ich gleich so viele Pröbchen bekommen habe. Das ist auf jeden Fall ein Plus-Punkt ;)

    Liebste Grüße & einen sonnigen Nachmittag,
    Kathi.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...