Mittwoch, 20. April 2011

neue Lipgloss- Liebe ...

Es ist Frühling! Die Vögel singen, die ersten Bäume blühen und ich greife wieder lieber zu Lipgloss, als zu Lippenstift. Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel liebe ich diesen leichten Glanz mit einem Hauch von Farbe sehr.
Vor ein paar Tagen hatte ich unheimlich Lust meine Sammlung etwas zu erweitern und so wanderte ich vor den Kosmetiktheken im Rossmann auf und ab.
Da ich in letzter Zeit die Marke Rival de Loop Young für mich entdeckt habe, stand schnell fest, dass auch die Lipglosse mal ausprobieren wollte.


Meine Beute:
Rival de Loop Young Glossy Lips in der Farbe 08 straw. field


Die Verpackung ist nicht sonderlich toll, aber auch nicht unsagbar hässlich. Eben ein Standart-Drogerie-Lipgloss.
Der Inhalt allerdings ... wow. Kein kleben, kein bappen, der Lipgloss ist toll. Auf den Lippen fühlt er sich an wie eine Lippenpflege. Der Glanz ist nicht so nass, wie man das sonst von sehr klebrigen Produkten kennt, sondern eher ein schöner Schimmer wie bei einem tollen Lippenstift.
Das Gesamtpaket finde ich super, und das alles für einen winzigen Preis von 1,29€ für 6ml.

Von mir gibt es auf jeden Fall einen Daumen hoch und eine Kaufempfehlung. =D

Kommentare:

  1. Werde ich mir am Montag sofort besorgen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, dann hoffe ich mal, dass es ihn noch gibt =)
      liebste grüße bia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...