Donnerstag, 7. April 2011

schön-Wetter-Look ...

Ich hab mal ein bisschen mit Türkis und Hellbraun herumexperimentiert und das ist dabei herausgekommen:



Im Innenwinkel habe ich von Rival de Loop Lovely Eyes die Eyeshadow-Farbe 08 jade feucht aufgetragen. Auf den Rest den beweglichen Lids kam dann einwarmes Braun von elf cosmetic in der Farbe Mocha und in die Lidfalte die Farbe Moondust der selben Firma.


Was meint ihr?

Kommentare:

  1. erstmal DANKE fürs Verfolgen =)
    Nein ich habe leider keinen Geheimtipp. Aber wenn Interesse besteht, kann ich ja mal meine Pflegeroutine in einem Post beschreiben.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich antworte mal hier, da ich ja nicht weiß ob du sonst die Antwort bei mir lesen würdest.
    Im Moment bin ich noch hell aber sobald ich wieder Sonne getankt habe, werd ich wieder schnell braun. Ich hatte das Astor HD-Make-up. Aber heute isr es leer gegangen =/ ich werd mir das neue von Catrice mal anschauen.
    LG Kabuki

    http://kabukislittleworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt es auch gut. Gerade Türkis gehört zu meinen Lieblingsfarben und braun schminke ich auch sehr oft :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...