Montag, 4. April 2011

Tussi-Tag ...

Ein witziger Tag, den ich schon auf einigen Blogs gesehen habe. Bin gespannt auf das Ergebnis. =D

 Du …


[x] …hast mehr als 10 Fläschchen Nagellack.

[ ]…hast ein Parfum, welches mehr als 60€ kostet.
[ ] …hattest falsche Nägel.
[x] …besitzt mehr Körperpflegeprodukte, als du benutzen kannst.
[ ] …hast genügend Kleidung, um damit ein ganzes Flüchtlingslager einzudecken.
[x] …hast genügend Fotos von dir, um ein Wallpaper zu machen.
[ ] …hast gefärbte Haare.
[x] …hast manchmal “blonde Momente” am Tag.
[ ] …hast dein Handy immer bei dir.
[ ] …tanzt wild herum, wenn niemand zu Hause ist.
[ ] …gehst nie ohne Schminke aus dem Haus.

Bis hier: 4 Punkte


Du liebst ...


[ ] Glitzer

[x] die Farbe Pink
[x] Shoppen
[ ] Schmuck
[x] Schuhe
[x] Regenbögen
[ ] Einhörner
[ ] Disney-Filme
[ ] Kerzen
[x] Blumen
[ ] Stofftiere
[ ] Portmonees

Bis hier: 9 Punkte


Du kaufst ein bei...


[x] C&A

[ ] Victoria’s Secret
[x] H&M
[ ] New Yorker
[ ] Top Gun
[ ] Taily Weijl
[ ] Bijou Brigitte
[ ] City Girl
[ ] Colosseum
[ ] Madonna

Bis hier: 11 Punkte


Du sagst oft...


[ ] Whatever

[x] Oh mein Gott
[ ] Egal
[ ] Weiß nicht
[ ] Schatzi
[ ] Pupsi
[ ] Cutie
[ ] Hot
[x] Total
[ ] Sicher
[ ] Fabulous

Bis hier: 13 Punkte


Du liest...


[ ] Cosmopolitan

[ ] Glamour
[ ] Marie Claire
[ ] Elle
[ ] Vogue
[ ] Bravo
[ ] Yam!
[ ] Bravo Girl
[ ] Popcorn
[ ] Mädchen

Bis hier: 13 Punkte


Du liebst die Filme...


[ ] Natürlich Blond

[ ] Elizabethtown
[ ] Girls Club
[ ] Freaky Friday
[ ] The Notebook
[ ] A Walk to Remember
[ ] Sweet Home Alabama
[ ] Where the Heart is
[ ] Just my luck
[ ] Rache ist sexy
[ ] Centerstage
[ ] Girls United
[x] Wie werde ich ihn los in 10 Tagen?
[´] Mona Lisas Lächeln
[ ] My Girl

Bis hier: 14 Punkte


Du schaust super gerne...


[ ] LOST

[ ] Germany’s Next Topmodel
[ ] Projekt Runway
[ ] Desperate Housewifes
[ ] The Simple Life
[x] Greys Anatomy
[ ] OC California
[ ] The Hills/ The City
[ ] Nip/Tuck
[x] Gilmore Girls
[ ] One Tree Hill
[x] Heroes
[x] Gossip Girl

Bis hier: 18 Punkte


Du magst:


[ ] Paris Hilton

[ ] Jessica Simpson
[ ] Mariah Carey
[ ] J-Lo
[ ] Britney Spears
[ ] Beyoncé Knowles
[ ] Christina Aguilera
[ ] Hilary Duff
[ ] Lindsay Lohan
[ ] Gwen Stefani

Insgesamt: 18 Punkte


  18x 2 = 36 %

Hmmm, ich finde 36% Tussi ist doch noch okay. Das sollte sich in dem Bereich bewegen der für Mitmenschen noch erträglich ist. =)

Wenn ihr auch den Test macht, würde ich mich freuen in den Kommentaren zu lesen, zu wie viel Prozent ihr eine Tussi seid. 

Kommentare:

  1. Hey, dein Blog gefällt mir! Ich verfolge dich mal :)
    Den Tussitag find ich witzig, den mach ich sicher auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich wollte dich das noch fragen wie das mit dem x2 gerechnet wird, aber habs dann vergessen :) Da hab ich dann den guten, alten Dreisatz genommen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...