Mittwoch, 4. Mai 2011

die bösen Anfixer ...

Jaja, nachdem ich bei Youtube und auf einigen Blogs so viel gutes über die neuen Lipglosse von essence gehört und gelesen habe, musste ich sie mir natürlich auch holen. Man muss ja testen was an so viel Lob dran ist.


Die Rede ist natürlich von dem neuen stay with me longlasting lipgloss. Mein Exemplar ist in der Farbe 03 candy bar.


Die Farbe ist wirklich schön und auch den süßen Geruch finde ich gut. Aufmachung und Format finde ich ganz niedlich, der passt in jede Handtasche. Auf den Lippen klebt er nicht sonderlich und hält auch ganz ordentlich für ein Lipgloss. ABER, der Applikator!?!?!?! Was soll denn das sein? Diese gebogene Form passt zwar recht gut auf die Unterlippe, aber jeder Mund hat ja oben auch noch eine. Das geht gar nicht und ist bei mir ein einziges rumgeschmadder. Da wollte essence wohl besonders innovativ sein, aber ich denke der Schuss ging nach hinten los!

Im Vergleich zu meiner letzten Neuentdeckung in Punkto Lipgloss aus dem Hause Rival de Loop young (hab ich euch hier vorgestellt) scheidet dieser kleine Glanzbringer nicht so gut ab. Der Applikator und die Pflegewirkung bringen den RdL young auf die Pole-Position.

Trotzdem, all-in-all ein ganz schönes Produkt, besonders bei einem so geringen Preis (1,95 € für 4 ml). Aber bei der nächsten Produktionsreihe am besten wieder die klassischen Applikatoren, liebes essence-team. =D

Kommentare:

  1. Hehe, ich habe den auch und bei mir auch schon vorgestellt. Genau in der Farbe. Habe ich dich vielleicht angefixt? :D
    Der Applikator... tja, den finde ich auch nur für die Unterlippe super, bei der Oberlippe mache ich das mit der Spitze des Applikators :)

    LG Silva

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus :-)

    sag mal hättest du zufällig mal Lust einen Produkkttest zu machen und zwar geht es um den neuen Gilette Venus Embrace für Frauen. http://www.project-zone.de/testladies
    Einfach Anmelden ich schalte dann weiter Frei.
    Wir suchen noch Bloggerinnen die darauf Lust hätten. (Alles völlig kostenlos!)
    Liebe Grüsse Marie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...