Dienstag, 21. Juni 2011

Frühlingfavoriten ...

Huhu, ich bin ganz aufgeregt. Meine ersten Favoriten auf dem Blog. Da sich das bei mir nicht sooo schnell ergibt, welches Produkt sich wirklich bewährt und welches nicht, sind Monatsfavoriten ein bisschen schwierig bei mir. Trotzdem möchte ich euch meine Lieblingsprodukte nicht vorenthalten und werde deswegen pro Jahreszeit vorgehen. 
Da der Frühling nun zu Ende ist und wir heute den kalendarischen Sommeranfang haben, hier meine Favoriten der ersten Jahreszeit.

Bisher in diesem Jahr habe ich besonders gerne und häufig folgende Produkte benutzt:

 Gesicht



Bobbi Brown - Natural Finish Long Lasting Foundation - Alabaster 00- besonders in den kalten Monaten pflegend für trockene Winterhaut (habe ich euch schon hier und hier vorgestellt)
Nivea - Stay Real Powder - 06 Champagne - macht ein super schönes Finish und wirkt als Weichzeichner über der Foundation, leider gibt's Nivea ja bald nicht mehr =(
Manhattan Clearface - compact powder - 70 vanilla - mattiert super schön, kann ich aber immer nur hauchdünn auftragen, da er etwas zu dunkel für mich ist
elf cosmetic - Healthy Glow Bronzing Powder - Matte Bronze - ist eigentlich ein Bronzer (wie der Name verrät) ich nutze ihn aber als Kontourpuder, klappt super =)
L'oreal Studio Secrets - anti shine mattifying primer - mattiert meine fies glänzende T-Zone für viele Stunden
Rival de Loop young - Mousse Make-up mattierend - gibt's in einer schön hellen Farbe für alle Bleichgesichter (davon habe ich euch hier schon berichtet)
Rival de Loop young - Liquid Concealer Abdeckcreme - auch schön helle Farbe und deckt meine Rötungen gut ab (meine genaue Meinung dazu könnt ihr hier lesen)

 Augen und Lippen


Catrice - Absolute Eye Colour - 080 Go, Charlie Brown! - ich liiieeebe diesen Lidschatten, wenn ich es morgens ganz eilig habe, kommt er in die Lidfalte und in den Außernwinkel, verblenden, fertig, kleiner Aufwand, große Wirkung
Catrice - Absolute Eye Colour - 050 Tth Noble Knights - verwandelt jede andere Farbe in etwas ganz besonderes, einfach darüber auftragen, in Kombination mit Charlie Brown ein unschlagbares Duo 
The Bodyshop - cheek & face powder LE - 02 berry - wnderschöner frischer Farbton mit einen tollen Glanz, der Highlighter auchmal überflüssig macht, trage ich eigentlich jeden Tag (hab ich euch hier vorgestellt)
Catrice - Highlightingpowder LE - C01 Fairy Dust - ein toller Highlighter mit viel Schimmer und nur ganz winzigen Glitzerpartikeln, toll für den Alltag
elf cosmetic - Lidschattenpalette - ivory, moondust, mocha, saga - super günstig, super gut, für den Preis von 1,79€ jederzeit wieder, die Farben schimmern super und lassen sich schön verblenden (hier, hier und hier gibt's drei Looks dazu)
alverde - transparentes Augenbrauen-Gel - benutze ich jeden Tag und bin sehr zufrieden
Maxfactor - False Lash Effect Mascara - love, love, love
Maxfactor - MasterPieceMax Mascara - super Trennung und Länge (beide Mascara hab' ich hier verglichen)
Alverde - Lippenstift 107 red diamond - war leider eine LE, aber ich mag ihn so sehr, dass ich noch ein backup habe
BeYu - Lipgloss 328J - super schöne, halbtransparente Farbe

 Pflege



Alverde - Serum Alpenrose - viiieeel Feuchtigkeit, ohne Fettglanz, eine Review gibt's hier (Details dazu gibt's hier)
Dr. Eckstein - Azulen Paste - Monsterwaffe gegen Pickel (davon habe ich euch hier berichtet)
babylove - Zartcreme Gesicht & Körper - hilft bei sehr trockenen Stellen
Lancaster - 365 cellular elixir - kommt unter die Tages- und Nachtpflege und bringt einen extra Pflegekick
Yves Rocher - neonatura - mein allerliebstes Lieblings-Pöngföng ;-P (hier gibt's weitere Infos)


Falls ihr ein Produkt genauer vorgestellt haben möchtet, schreibt es einfach in die Kommentare. =D


1 Kommentar:

  1. Schöne Favoriten hast du da! Die Bobbi Brown Foundation würde mich echt interessieren! Suche zur Zeit eine vernünftige Foundation und stolper irgendwie total oft über die von Bobbi Brown =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...