Sonntag, 26. Juni 2011

GlossyBox im Juni ...

Die GlossyBox im Juni ist jetzt schon meine Zweite. Über die erste habe ich nicht berichtet, da mich der Inhalt nicht wirklich überzeugen konnte. Das ist allerdings anders bei dieser.

Zuerst mal die Facts:
Die GlossyBox ist eine von vielen Boxen die ihr abonieren könnt und die euch dann einmal im Monat zugeschickt wird. Die GlossyBox kostet pro Monat 10,00 € und wird Mitte bis Ende des Monats verschickt.

Und jetzt packen wir sie mal zusammen aus. =)


Besonders das Originalprodukt von Babor hat mich begeistert, da es ja allein schon einen Wert von 24,00 € hat. Auch das Gesichts wasser von kiehl's finde ich als Probe von 50 ml super. Nur das Duftset ist ziemlich *gääähn*.

Was meint ihr zu dem Inhalt?
Habt ihr vielleicht eine ander GlossyBox bekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...