Donnerstag, 30. Juni 2011

mein Duft stirbt ...

Hier habe ich euch meinen absoluten Lieblingsduft vorgestellt.
Als ich letztens bei Yves Rocher war, dann der Schock! Mein Traumwässerchen war nirgendwo im Regal zu finden.
Hmmm, komisch ...
Also ab zur Verkäuferin und nachgefragt!
Das Ende vom Lied? Der Duft geht aus dem Sortiment und wird von ein paar neuen 0815 Düften ersetzt.

Netter Weise hat die Verkäuferin mir ein paar Proben der neuen Düfte mitgegeben, aber davon kann mich keiner wirklich überzeugen.


Online und in einer anderen Filiale habe ich dann etwas gehamstert, aber ewig wird das wohl nicht reichen. =(

Kennt ihr das, wenn eure Lieblingsprodukte einfach vom Markt genommen werden? Welches Produkt ist bei euch schon gestorben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...