Sonntag, 24. Juli 2011

30-Leser Gewinnspiel ...

Wow, wow, wow ... wow, es ist soweit. 32 Leser verfolgen jetzt meinen kleinen Blog und ich freue mich einfach riiiiiiieeeeesig darüber. Und weil ich mich so freue, möchte ich mich gerne mit einem kleinen Gewinnspiel bei euch bedanken.
Es gibt zwei Sets zu gewinnen.

 Set 1:


Das Set besteht aus:
  • Catrice Bright Blush LE Expect The Unexpected C01 Tickled Pink
  • NYX soft matte lip cream SMLC03 Tokyo
  • essence nail art twins 03 clyde
  • essence nail art twins 03 bonnie
  • wet n wild Mega Sparkle Confetti E61603 White Icing
  • NYX Glitter Cream Palette GCP 05 Bronze Goddess


 Set 2:


Hier die Produkte im Detail:
  • MNY Lidschatten 301 A
  • MNY Blush 305 A
  • wet n wild Ultimate Minerals loose eyeshadow 18 Amethyst
  • MNY Nagellack 307 A
  • MNY Lipgloss 103
  • Artdeco Lidschatten 362


Set 1 ist für alle die einen eigenen Blog haben. Verfasst einen Post zu dem Gewinnspiel und schickt mir den Link und euren Namen per Mail an erdbeerhonig@ymail.com

Aber auch wer keinen eigenen Blog hat kann etwas gewinnen. Für euch ist Set 2. Was ihr tun müsst? Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Email-Adresse und beantwortet mir folgende Frage: Wie sieht euer perfekter Sommertag aus?

Hier die Regeln in Detail:
  1. Da es ein Dankeschön-Gewinnspiel für meine Leser ist, solltet ihr regelmäßiger Leser meines Blogs sein, oder es werden (neue Leser sind natürlich herzlich willkommen).
  2. Wer einen eigenen Blog hat kann durch das verfassen eines separaten Post am Gewinnspiel teilnehmen. Dazu verlinkt ihr den Post einfach auf eurem Blog. Gerne könnt ihr meine Bilder verwenden. (Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen!)
  3. Wer keinen eigenen Blog hat, kann über die Kommentare teilnehmen, indem die Gewinnspielfrage beantwortet wird. (Bitte die Email-Adresse nicht vergessen!)
  4. Wenn ihr unter 18 Jahren alt seid, brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr mir, im Fall eines Gewinns, eure Adresse zukommen lassen zu dürfen.
  5. Teilnehmen dürfen alle fleißigen Leser aus Deutschland.
Bis zum 21.08 habt ihr Zeit für euren Blog-Post oder euren Kommentar. 
Ausgelost wird per Zufall. Die Produkte sind natürlich neu und unbenutzt! =D
Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

Kommentare:

  1. was ist den das wetn wild dings ?
    ist das ein blush oder highlighter oder sowas ?!

    AntwortenLöschen
  2. @ isabella: das ist ein weißer glitter puder mit bläulichen und rosa glitterpartikeln drin =)
    lg bia

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Herzlichen Glückwunsch zu den 30-Lesern und ich wünsche Dir, dass es noch viele mehr werden!
    Für mich ist ein perfekter Sommertag ein Tag im Bikini am See mit klasse Wetter und einem tollen Buch. :)

    E-Mail: anna[at]familieiwannek.de

    AntwortenLöschen
  4. hallo und herzlichen glückwunsch zu 36 tollen lesern! dein blog gefällt mir sehr gut, lese ihn nun regelmäßig als nr.36 :-) mach weiter so, freue mich darauf, mehr von dir zu lesen.

    lasse mal viele liebe grüße da :-)

    http://kosmetiksammlerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hey toller Blog:)

    Ein perfekter Sommertag ist für mich,wenn die Sonne scheint und ich einfach nur meine Seele baumeln lassen kann:)

    Mydefne@googlemail.com

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich würde gerne mitmachen :)

    Der perfekte Sommertag für mich ist, wenn ich bei schönem Wetter im Garten in der Sonne liegen kann und ich die Sonnenstrahlen auf meiner Haut fühle... und wenn ich abends dann mit meinen Freunden unter dem Sternenhimmel sitzen, mich mit ihnen schön unterhalten kann, am liebsten noch mit einem leckeren, fruchtigen (alkoholfreien!) Cocktail in der Hand...

    Viele Grüße, Sunsh1ne

    eMail: sayluv [ät] web.de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu dem 30. Leser! Wobei es ja mittlerweile schon wieder mehr sind... ;-)
    Ich lese deinen Blog erst seit kurzem aber er gefällt mir sehr gut.

    Mein perfekter Sommertag hat eine angenehme Temperatur (zwischen 25 und 30°) und ich bin am Meer mit einem guten Buch. Schwimmen, schlafen, lesen und Leute gucken - das würde ich jetzt auch gerne...

    Liebe Grüße
    chastity
    chastity64@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ein perfekter Sommertag wäre einfach nur schönes Wetter und einen ganzen Tag mit meiner Familie, evtl. einen Spaziergang mit unserem Hund oder faulenzen am See.

    Lg
    Sabrina
    sbutzek09@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)

    Auf deinen Blog bin ich vorhin aufgrund der Azulenpaste-Review und der Alverde Clear Serie Review gestoßen :) Beides werde ich mir noch heute zulegen! Wirklich toll.

    Und bei der Gelegenheit nutze ich doch mal meine Chance und nehme an deinem Gewinnspiel teil.

    Der perfekte Sommertag (in diesem Jahr bleibt der wohl doch aus :/) würde für mich folgendermaßen aussehen:

    Mit Freunden vom Unialltag an die Nordsee entfliehen: Gitarren, Weintrauben, Strand, Sonne :) Wunderbar um einfach mal zu entspannen und die Zeit mit lieben Menschen zu verbringen.

    Mach weiter so, ich bin ab sofort neugierige Leserin deines Blogs.

    Liebste Grüße,
    Tina

    otte.tina@web.de

    AntwortenLöschen
  10. hey =)
    tolles gewinnspiel =)
    hab versucht dir ne mail mit meinem post zu schreiben, aber da kam ne mail zurück, wo drinnen stand, dass es die email adresse nicht gibt ;)

    also poste ich meinen link mal hier: http://princesskatiesworld.blogspot.com/2011/08/30-leser-gewinnspiel-bei-erdbeerhonig.html
    meine email: princesskatie2309@googlemail.com

    lg, katie

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)

    Was ein tolles Gewinnspiel, da mache ich doch auch noch mit. Habe dir auch eine E-Mail geschrieben und das "d" bei erbeer hinzugefügt, ich hoffe die Mail kam an, aber ich schreibe dir zur Sicherheit auch nochmal hier :) Wenn die Mail ankam, darfst du den Kommentar hier gerne löschen ^^

    Name: Choo
    Blogeintrag: http://meinlebenintags.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-erdbeerhonig.html

    Glückwunsch zu den inzwischen 60 Lesern!

    AntwortenLöschen
  12. oh weh, danke für den Hinweis, hab den Fehler in der Email-Adresse geändert, jetzt müsste alles klappen =)
    lg bia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo.
    Die Email an dich kam leider wieder zuück an meine E-Mailadresse zurück:(
    Deswegen poste ich dir mal hier meinen Link für den Blogpost :)
    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  14. ooooooooops, hab vergessen meinen link zu posten!!
    tut mir leid :(
    habe ihn schon vor sehr langeer zeit verfasst,
    ich hoffe ich bin trozdem noch dabei!! :(
    http://adorable-x.blogspot.com/2011/07/und-ich-mochte-gerne-mitmachen_24.html

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Gewinnspiel mache sehr gerne mit..Mail ist schon unterwegs.

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    ein perfekter Sommertag ist für mich mit Freunden in der Sonne liegen und einfach nur entspannen :)
    dann noch ein schönes Schokoeis und alles ist perfekt :D

    Lily

    email: lilylils @ hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. hi,
    So viele tolle produkte, da muss man sofort mitmachen:)
    Mein perfekter Sommertag ist mit meinem Freund, irgendwo in einem Freibad, wo wir gemütlich uns sonnen und ein Erdbeereneis genießen.
    Mail: katherine_sades@yahoo.de
    LG,
    Monica

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...